Samstag, 30. November 2013

Ethan Cross - Racheopfer

Das Prequel zu Ethan Cross' Roman "Ich bin die Nacht"

Francis Ackerman Jr, ein wahnsinniger Serienmörder wird nach langem Morden endlich gefasst. Eigentlich soll er für den Rest seines Lebens hinter Gitter schmoren, doch seine Familiengeschichte weckt auch das Interesse von Psychologen. Dank bester Beziehungen schafft man es, an ihm eine neue Behandlungsmethode zu testen und verlegt ihn in eine vermeintlich gut gesicherte Klinik. Was keiner ahnt, ist jedoch, dass dort eines seiner Opfer wartet, um Rache zu nehmen. Jennifers Familie wurde einst von Ackerman brutal ausgelöscht und nun ist die Zeit gekommen, dass er dafür zahlt. Aber Ackerman ist cleverer als sie vermuten und ein tödlicher Kampf beginnt im Untergrund der Klinik.

Spannende Kurzgeschichte mit enormem Tempo und einem außergewöhnlichen Täter. Hat mehr Potenzial als der Hauptroman.

****/5
Blogverzeichnis - Bloggerei.de