Samstag, 18. Mai 2013

Kylie Brant - Knochenzeichen

Ein grausamer Leichenfund beordert die Foensikerin Cait nach Oregon. In einer Höhle wurden die Knochen von mehreren Menschen gefunden. Vor Ort gibt es keine Vermissten und die Knochen sind blitzsauber, doch Cait und ihrer Mitarbeiterin gelingt es, seltsame Zeichnungen auf den Knochen zu finden. Zusammen mit dem Outdoor-Spezialisten Zach Sharper macht sie sich mit der Umgebung vertraut. Aus der anfänglichen Zuneigung entwickelt sich eine spannungshaft Anziehung, die beinahe die Professionalität Caits herausfordert.

Spannender Thriller, der mittels Technik und Forensik gelöst wird. Die Figuren sind facettenreich gezeichnet und ihre Charaktere sind erfreuliche Abwechslungen in der Masse der Ermittler. Die Autorin verzichtet auf einfache Klischees und motiviert Verhaltensweisen und Andersartigkeit glaubhaft.

Gute Unterhaltung, durchgehend spannend mit überraschendem, aber glaubhaftem Ende.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de